Dein Bewerbungsfoto

Deine Bewerbungsfotos für den besten ersten Eindruck

Auch wenn Du das Gefühl hast unfotogen zu sein, garantiere ich Dir „es gibt keine unfotogenen Menschen!“

Du bist gerade in Deiner Bewerbungsphase, oder auf der suche nach Deinem Traumjob? Du brauchst Bewerbungsfotos von Dir und bist Dir unsicher nach welchen Kriterien Du, den für Dich, passenden Fotografen aussuchst?

Was Dich bei mir erwartet:

  • Wir treffen uns in meinem Studio in Berlin Pankow
  • Um uns kennenzulernen quatschen wir erst einmal bei einem Kaffee, Tee oder Wasser
  • Als nächstes machen wir ein paar Fotos zum „warmwerden“
  • Dann coache ich dich vor der Kamera und du bekommst Profi-Tipps wie du optimal vor der Kamera wirkst
  • Wir verändern immer wieder deine Position, um das Beste aus dir herauszuholen
  • Zum Schluss suchen wir aus allen Bildern das Beste Bild aus

Das ganze mit einer professionellen Kamera- und Lichttechnik. In einem ruhigen Fotostudio mit Industriecharme im Berliner Pankowpark

Was Dich bei mir nicht erwartet:

  • ein Fotograf, der mal schnell von Dir ein Foto macht (wir nehmen uns gemeinsam die Zeit, eine Session kann durchaus bis zu einer Stunde dauern)
  • eine kalte Fotostudio Atmosphäre ( wir shooten in einem gemütlichen Studio mit separater Lounge Ecke in einem Souterrain mit Industriecharme)
  • der nächste Kunde wartet schon (es gibt bei mir maximal 1-2 Shootings am Tag und niemals kurz hintereinander)
  • Du siehst die Bilder vorher nicht ( auf einem Laptop-Monitor werden wir ständig die Bilder begutachten und wenn uns etwas nicht gefällt sofort korrigieren.)
  • 08/15 Bilder ( Du bekommst sehr hochwertige Bilder in Web- und Printauflösung, die Bilder entsprechen einem modernen Bewerbungsstil und werden im nachhinein noch von mir bearbeitet)
  • einen Fotografen der alles kann (Ich bin spezialisiert auf das Fotografieren von Menschen und Member der internationalen Headshotcrew von Peter Hurley (HSC). Ein weltweites Netzwerk von Portraitfotografen die sich regelmäßig austauschen und gemeinsam dazu lernen.

Dein Bewerbungsfoto ist Dein persönlicher erster Eindruck, von Dir, in Deiner Bewerbung

  • Mit diesem Shooting erhältst du die schönsten Fotos, die du jemals von dir hattest
  • Du hebst dich ab und erhöhst damit die Aufmerksamkeit für deine Bewerbung
  • Ich nehme mir viel Zeit, damit du dich wohl fühlst und wir das beste Foto schießen

Es gibt keine unfotogenen Menschen

Ich sende dir meine Termine für August 2020

Ich sende dir unverbindlich die Termindetails für meine nächsten Fotoshootings im August 2020.
Trage dich hier ein, um die Termine im August 2020 für ein hochwertiges
Bewerbungsfoto Shooting zu erhalten. 

Was Kunden sagen:

Warum empfiehlt man als Fotograf einen Fotografen? Ganz einfach, weil man von seiner Arbeit überzeugt und angetan ist. Meine Frau und ich haben Andy Van Kaa als professionellen und sehr kompetenten Fotografen und Menschen kennen gelernt. Als ich Andy lange Zeit vor diesem Shooting kennen gelernt habe, ist mir sofort seine angenehm ruhige Art aufgefallen. Diese Ruhe transportiert er auch in seine Shootings und lässt sie Besonders werden. Die Fotos, die Andy von uns und letzt endlich auch von mir gemacht hat, sind einfach Spitzenmäßig.
Tja, … und an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke schön von uns beiden.
… wenn Fotografen, Fotografen fotografieren.

Michael Teichmüller

Working with Andy was a real joy, he’s very a very profesional and talented photographer and I would recommend him for your next shoot. I was nervous to be on the other side of the camera for a change, but Andy was friendly and made me feel completely at ease. Thanks, Andy for a fun day and great shots.

Kimberly Schofield Gintar

Total sympathischer und netter Fotograf. Beim Shooting habe ich mich gleich wohlgefühlt, denn es wurde mir alles gut erklärt und auf meine Wünsche ohne Probleme eingegangen. Die Vorauswahl der Fotos fiel wirklich schwer, da so viele tolle Fotos entstanden sind. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Susanne Schädig

Ich freue mich sehr, von Andy van Kaa hervorragende Bilder bekommen zu haben. Zum einem im Stil Headshot (kannte ich bisher noch nicht) und zum anderen Portraitaufnahmen (SW). Er hat mich super entspannt und ruhig angeleitet, sich alle erforderliche Zeit genommen, verständlich erklärt und schlussendlich auch gemeinsam mit mir die besten Bilder herausgesucht. Jedem, insbesondere der Bilder im Stil Headshot oder auch andere Portraitaufnahmen von sich erstellen lassen möchte, sei der liebe Andy nachdrücklich empfohlen. Ich würde jederzeit wieder sehr gerne im Studio Andy van Kaa vorbei schauen. Ganz lieben Dank dafür

Doreen

Ich sende dir meine Termine für August 2020

Ich sende dir unverbindlich die Termindetails für meine nächsten Fotoshootings im August 2020.
Trage dich hier ein, um die Termine im August 2020 für ein hochwertiges
Bewerbungsfoto Shooting zu erhalten.